Aufruf: Amt Scharmützelsee sucht Weihnachtsbäume

02. 10. 2024

Seit vielen Jahren ist es schöne Tradition, dass Bürgerinnen und Bürger zur Vorweihnachtszeit einen Nadelbaum aus ihrem Garten oder sonstigen Besitz spenden. Wer sich vorstellen kann, seinem Baum ein glanzvolles Lebensende zu bescheren, ist aufgerufen, diesen für die Weihnachtszeit der Gemeinde zu spenden. Gesucht werden vorzugsweise hohe Blaufichten oder Tannen, welche sich durch einen geraden Stamm, gleichmäßig angeordnete Zweige und üppige Benadelung auszeichnen. Benötigt werden die Weihnachtbäume für die Orte Bad Saarow, Petersdorf und Wendisch Rietz.

Für weitere Informationen und Rückmeldungen steht Ihnen die Amtsverwaltung unter der
Tel.-Nr. 033631 45-103 oder unter gerne zur Verfügung.

Vielen Dank!

Bild zur Meldung: Aufruf: Amt Scharmützelsee sucht Weihnachtsbäume