Sommeraktion für Erwachsene in der Bibliothek

12. 07. 2024

Wir laden alle Erwachsenen ein zum Mitschreiben an unserer

Bad Saarower Sommergeschichte 2024:

Bei jedem Besuch in der Gemeindebibliothek können Sie die Geschichte vervollständigen, so, wie Sie sie gerne hätten. Kreativität und Fantasie sind gefragt. Werden Sie in diesem Sommer zur Autorin oder zum Autor - Sie können anonym weiterschreiben oder Sie zeichnen Ihren Abschnitt ab.

Lassen Sie sich inspirieren von den vorangegangenen Worten und lenken Sie die Geschichte.

Ende September ist dann die Möglichkeit vorbei. Dann wird die Geschichte öffentlich vorgestellt - und wir alle sind gespannt, ob es ein Krimi wurde, ein Drama und eine Sommerromanze.

Wir lassen uns überraschen!!!

Bild zur Meldung: Sommeraktion für Erwachsene in der Bibliothek

Amt Scharmützelsee
Forsthausstraße 4
15526 Bad Saarow

icon-phone (033631) 45-141
icon-mail

Die Telefonnummern der Mitarbeiter finden Sie hier

Das Standesamt steht Ihnen ausschließlich nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

Veranstaltungen

Immer aktuell

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen.