Bad Saarow Kur GmbH | Ernennung zum @see Botschafter

07. 05. 2024

@see

Am 24.04.2024 hat @see die Bad Saarow Kur GmbH zum Botschafter ernannt.

Die Bad Saarow Kur GmbH sorgt für unvergessliche Auszeiten am Scharmützelsee. Ob das traditionelle Sommerfest am See im Kurpark oder die Saarow Therme, die die unberührte Natur mit modernen Sport-, Thermal- und Wellnessanlagen verbindet. Ein Ort, um dem Alltag zu entfliehen, zu entschleunigen und sich rundum verwöhnen zu lassen. Die Saarow Therme wird jährlich von ca. 225.000 Gästen besucht. Thermalbad, Sauna, Gesundheitsförderung, Schmerztherapie und Wellness – alles unter einem Dach. Es wird jedem Gast ein ganzheitliches Wohlfühl- und Gesundheitserlebnis mit der größten zusammenhängenden Thermalsolefläche in Mittel- und Norddeutschland geboten. Zur Saarow Therme gehören 18 exklusive Appartements mit hochwertiger Möblierung und gediegener Ausstattung, die zum Übernachten einladen, sodass einem Wellnessurlaub keine Grenzen gesetzt sind.

Nirgendwo sonst treffen Wellness und Natur so wirkungsvoll zusammen wie bei uns in der SaarowTherme. Ausschließlich hier haben Besucher der Scharmützelsee – Region die Möglichkeit, in der Thermalsole der Catharinenquelle ganz nach dem Motto  „Sanus per aquam“ (SPA)“ zu entspannen. Die Thermalsole ist reich an wertvollen Mineral- und Nährstoffen und eine natürliche Kosmetik für die Haut – eine perfekte Auszeit, die ganz nach den individuellen Bedürfnissen, mit einem umfassenden Wellness- und Beautyangebot abgerundet werden kann.

Axel Walter, Geschäftsführer, Bad Saarow Kur GmbH

Bild zur Meldung: Bad Saarow Kur GmbH | Ernennung zum @see Botschafter